Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Küchenfenster

Auch mein Küchenfenster hat eine neue Deko bekommen. Das alte Fenster aus dem Keller geholt (mit ECHT alten schmutzigen Scheiben ;O)), Hyazinthen dazu, und ich bin total begeistert, könnt dauernd in die Küche rennen! :O)




Die kleine Blumenelfe habe ich schon jahrelang, und sie gefällt mir immer noch so gut!






Den ganzen Morgen hatten wir Sonnenschein, ach wie herrlich!

Wünsche euch auch ganz viel Sonne und ein schönes Wochenende,


XOXO (jetzt weiß ich auch was das heißt! ;O)


Kommentare:

  1. Deien neue Küchendeko sieth hübsch und schon richtig frühlingshaft aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. sieht das toll aus, liebe Sabine:-)

    grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. ich kann gut verstehen, dass Du dir das Fenster gerne ansiehst - Dir ist da ne zauberhafte Deko gelungen.
    Samstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus!!! Das glaube ich gerne, dass man da öfter hinschauen muss.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch begeistert, macht sich SUPER!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Deko würde ich nicht ständig in die Küche rennen... ich würde dort sitzen bleiben und sie die ganze Zeit anschauen.
    Du hast das Fenster wunderschön dekoriert.

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen Sabine - sieht auch wieder genial aus. Hach Du hast halt ein richtiges Händchen (und ein gutes Näschen) für so schöne Deko!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das alte Fenster ist genial, sieht total romantisch aus... kann verstehen, dass du da gerne in die Küche gehst....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, das alte Fenster ist eine wunderschöne Deko um die ich dich wirklich beneide!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine - ist das Fenster schön, so schön und liebevoll von dir dekoriert und dann heute noch Sonnenschein - rundum perfekt - fühl dich lieb gedrückt - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das schön aus! Gefällt mit richtig gut, dein Fenster im Fenster. Und so hübsch dekoriert!!!
    Einen schönen Start in die Woche und liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen