Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Tunika

Vom Stoffmarkt im Frühjahr hatte ich noch einen weich fließenden Jersey hier liegen, grau mit weißen Blümchen.

Jetzt habe ich endlich den Schnitt gefunden, der mir dazu gefällt. Und ich muß sagen, die Tunika trägt sich wunderbar! Diesen Schnitt werde ich sicher nochmal nähen, allerdings nicht streng nach Vorlage. ;O)


Schnitt: Ottobre 5/2011

Habt einen sonnigen Herbsttag!


Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. hübsch sieht die Tunika aus und steht Dir auch gut, ja da kann Frau ruhig noch mehr davon brauchen!

    LG
    Gariele

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    dein outfit passt klasse zum heutigen Wetter!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr chic!
    Die Tunika steht Dir ausgesprochen gut.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schön aus, gefällt mir super!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschließen, die steht Dir wirklich ausgezeichnet, ein toller Schnitt.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    Deine Tunika ist geanu die, die ich schon lange gesucht habe und darum habe ich mir heute Mittag gleich die ottobre gegönnt!

    Sie steht Dir ausgesprochen gut!

    Wie fallen die ottobre Schnitte aus? ... eher klein/groß oder normal?

    Ich bin gespannt auf weitere Versionen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    alle Achtung, die Tunika sieht klasse aus, toller Schnitt und schöner Stoff! Steht Dir einmalig gut!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika sieht super aus und steht dir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Tunika! Schicke Sabine!

    Ich beneide alle, die Kleidung nähen können. Dieser Schnitt gefällt mir sehr gut, den würde ich auch in mehreren schönen Stoffen nähen.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen