Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mein erster Bär!

Biene hat aufgerufen, wir sollten euch doch unseren allerersten selbstgenähten Teddy zeigen. So stelle ich euch heute HP, den Halb-Pfund-Bär vor, gefüllt mit Stahlgranulat, daher der Name der Bastelpackung. Leider weiß ich nicht mehr, von wem die war! Er ist ca. 10 - 12 cm groß und ich dachte damals, die kleineren Bären wären einfacher zu nähen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Sabine, Liebes!
    Oooh der is ja wunderpflolligst! Coolies, dass Du mitmachst! Hab Dich schon in den Lostopf gelegt :O))

    Hab ein zauberschönes Valentinium mit viiiel Liebe verziert!
    Samtknoootschies, Biene & die Schrullies :O)

    AntwortenLöschen
  2. Super, gleich so ein Kleiner als erster Bär - is voll süß geworden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. UUUiii.....so ein süßer Erstling....und dann auch gleich ein Mini....Toll!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen