Greengatejacke

Ich bin fertig mit meiner Greengatejacke und total glücklich damit!
Bei Instagram gab es eine gemeinsame Häkelaktion für diese Jacke. Marion gab wöchentlich einige Reihen vor. Meine Jacke sollte nicht so lang werden wie bei der Anleitung, so ging mir das Häkeln flott von der Hand.
 
 



Mein Knotenloop passt perfekt dazu!
 


Das ist mein Beitrag bei RUMS, mal sehen, was es dort alles zu entdecken gibt.
 
Liebe Grüße
 



6 Kommentare:

  1. Chic! Und so bunt....!
    Dir alles Luebe zu Weihnachten, und ein gesundes, neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, Sabine, die Jacke ist echt eine Wucht, das Muster und die Farbkombi wuuuunderschöööön! Da hast Du Dir selber ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht, TOLL!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. diese bunte Jacke steht dir supergut!!! Wuirklich Klasse!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus, liebe Sabine - und stimmt, der Schal passt perfekt!
    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche - übrigens war dein Aljoschabärchen wieder prominent dabei, er durfte auf dem kleinen "Geschenkeschlitten" sitzen ;-)) (Fotos demnächst)
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude, guten Rutsch und ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir sehr für deine guten Wünsche für 2018, liebe Sabine!
    Und, hast du den Aljoscha auf dem Schlitten gesehen in meinem vorigen Posting? :-))
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/wei-warm-und-ummantelt.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    toll schaut die Jacke aus, wie schön, dass Du durchgehalten hast.
    Und mit den bunten Farben passt sie doch richtig gut in das Grau in Grau draußen.
    Dir einen schönen Kuschelnachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen