Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Greengatejackencal

Was für ein langes Wort im Posttitel! Aber es heißt so! Es ist eine Idee von Marion auf Instagram, dass wir zusammen an einer Jacke häkeln (also jeder an seiner!). Dafür gibt sie wöchentlich einige Reihen vor. Meine Jacke wird kürzer, und ich kann es kaum erwarten, bis sie fertig ist. Es macht unheimlich Spaß, daran zu häkeln.

Hier ist mal meine gewählte Wolle zu sehen, es ist die Drops Cotton-Merino, sehr angenehm zu tragen und zu verarbeiten.


 
Soweit bin ich schon gekommen!

 
verlinkt bei Fanny


Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Ach wie col ist das denn??? Immer bekomme ich sowas nie mit.... ich bin ja mal gespannt auf deine Jacke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sabine, schon wieder so ein wunderbares Kreativ-Projekt! Die Farben sind ja ganz mein Geschmack und erwecken schon wieder das Gefühl auf Früüüühling! Bin schon sehr auf die fertige Jacke gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicherlich ein irres Teil und ich weiß jetzt schon das du toll darin aussehen wirst.
    Ich bin jetzt schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    spannend....und bestimmt wird sie toll aussehen...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen