Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Tannenbäume

 Schon letztes Jahr (oder sogar schon länger?) habe ich mir ein Tannenbäumchen nach einer Anleitung von Eva  gehäkelt, und es hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt nochmal zur Häkelnadel gegriffen habe. Machen sie sich nicht gut als Deko? Oder auch auf dem Jahreszeitentisch würden sie sicher gut aussehen.

 
 
Es hat anscheinend auch schon ein bißchen geschneit...

 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Oh, liebe Sabine, ich finde es schön, dass Du auch schon im herbstlichen Dekofieber bist! Die leicht angezuckerten Tannenbäume machen sich prima und Familie Hirsch und Reh sind dankbar für einen Unterschlupf! WUNDERSCHÖÖÖÖN!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Bäumchen sehen Klasse aus! Gehäkelt hab ich noch keine - bei mir werden sie gefilzt, oder es kommen echte Mini-Tannen in die Terrine und die Schalen,aber wenn ich sie bei dir so sehe, werde ich das sicher mal ausprobieren;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen