Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nashorn

Auf der Seite von Amigurumitoday tummeln sich einfach zu viele süße Geschöpfe! So mußte ich unbedingt das Nashorn nacharbeiten.



Jetzt hat das Hippo-Mädchen einen Freund, mal sehen, wie lange!


 
Und schon ist wieder Creadienstag!
 Und bei Fanny mache ich auch wieder mit! :O)
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wie goldig, jetzt hat das süsse Hipomädchen auch noch Gesellschaft bekommen von einem so feschen Herr Nashorn! Allerliebst!
    Ich bin jedesmal begeistert wenn ich hier war von deinen so wundervollen Häkelschätzen, liebe Sabine.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die 2 geben ein niedliches Paar! Passen wunderbar zusammen und bestimmt vertragen sie sich gut;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder mal hin und weg liebe Sabine
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein super-entzückendes Gespann, liebe Sabine! Eine Frage drängt sich mir allerdings auf: Wenn die beiden miteinander Kinder kriegen, wird das dann ein Nilhorn oder ein Naspferd?
    Alles Liebe von der Traude
    (vorgestern erst aus Spanien heimgekehrt und noch nicht ganz "da")
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-7-husavik-ein.html

    AntwortenLöschen