Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Pilz-Mädchen

Langsam neigt sich der Sommer seinem Ende entgegen, da tauchen doch schon die ersten Pilze auf. Bei mir hat sich schon ein kleines Pilz-Mädchen eingefunden!
Gerade mal so groß, dass es bequem in einem Eierbecher Platz nehmen kann.
Es ist ca. 8 cm groß und zu verkaufen.
 

 
Und mal wieder mache ich beim Creadienstag mit!
Und bei Fanny
ebenso bei Annemarie
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist ja niedlich.
    Ja, die Pilze dürfen so langsam raus aus den Schränken.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    was für ein süßes Pilzmädchen.
    Habe eben dein Blog über Creadienstag gefunden und wollte dich Fragen, ob du vielleicht deine Maschenwerke bei meiner monatlichen Blogparty Liebste Maschen verlinken magst.
    Link:
    http://fannysliebste.blogspot.de/2017/08/liebste-maschen-nr-6.html
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ein süpersüßes Pilzmädel, zum Verlieben
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Dein Pilzmädchen mit den roten Bäckchen ist ja allerliebst :-)))

    Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau, jetzt fängt die Saison für solche süßen Mädels an, liebe Sabine ;-)) Entzückend ist deine Kleine geworden!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-2-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    mein erster Kommentar eben ist irgendwie verschwunden, daher noch einmal: Die ist ja niedlich!! Die kleinen Mini-Zöpfe und der Spitzenkragen, Klasse!! Danke für deinen Kommentar bei mir, dadurch bin ich auf deinem Blog gelandet und trag mich gern bei dir ein.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen