Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kinderschal

Als meine kleine Enkelin diesen Schal bei mir sah wollte sie auch so einen, mit Knöpfen und Blumen! Wenn so ein Wunsch geäußert wird kommt man dem als Omi doch gerne nach.
Jetzt hatte sie Geburtstag und hat einen bekommen. Passend für eine 4-jährige nicht ganz so riesig, damit er beim Spielen nicht stört und sie ihn auch alleine anziehen kann.








Die Knöpfe habe ich wieder aus Fimo gemacht.
Mal sehen, was für kreative Ideen beim Creadienstag noch zu entdecken sind


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Da war die Freude aber bestimmt groß!
    Hoffentlich wird's jetzt nicht zu schnell warm draussen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich als grosser Fan deiner Häkeleien!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. So einen herrlich bunten Schal und dann von der eigenen Oma gehäkelt, das ist doch etwas ganz besonderes.
    Da war die Freude ganz bestimmt groß. Die Idee mit den Knöpfen finde ich echt gut.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. na, das war doch klar, so einen schicken Schal wie die Omi möchte Deine Enkeltochter auch haben und er ist so hübsch geworden. So richtig frührlingsfrisch und er wird bestimmt nicht mehr ausgezogen ;-)))
    Liebe Sabine, danke für Deine guten Besserungswünsche. Es geht langsam voran, wenn die Sonne scheint, fühle ich mich wohl und kann einen Gartenspaziergang machen ;-)))
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen