Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hase

Hallo im neuen Jahr!

Meinem Vorsatz, öfter zu bloggen hoffe ich doch treu zu bleiben! Vielleicht schaffe ich es, wöchentlich zu posten. :O)

Heute kann ich euch ein neues Häkeltier vorstellen, ein süßes Häschen!



Nähere Infos dazu bekommt ihr hier.

Vielleicht darf er ja bald in einem neuen Heim rum hüpfen?

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. ...och mei, liebe Sabine,
    so zu sagen frisch geschlüpft in seinem Körbchen - einfach nur zum Liebhaben !!!
    ich freu mich immer über deine Posts, hoffe du bist gut angekommen in 2017,
    bis dann
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ohhhhhh....jöööö der kleine Langohr ist ja putzig! Allerliebst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ja Ostern ist nicht mehr weit, dein Häschen ist zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ausgesprochen herzig sieht es aus, dein Häschen!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Prosit Neujahr!, liebe Sabine,
    im Neuen Jahr war ich noch gar nicht hier *schäm* und wünsche Dir für 2017 alles Gute, Gesundheit, Glück und Frieden.
    Das Häschen ist ganz bezaubernd, es ist nur so allein in seinem Körbchen, vielleicht braucht es eine Partnerin?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen