Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Winterschal/ Umhang/ Poncho

Nachdem mein Sommerschal ( hier) beendet war, suchte ich in meinem Wollvorrat nach passendem Garn, um mir ein wärmendes Tuch für den Winter zu häkeln. Kaum hielt ich die Wolle in der Hand, musste ich natürlich SOFORT anfangen! :O)
Mit einer 5er Nadel und im Stäbchenmuster geht das wirklich flott voran, es ist wesentlich entspannender als die festen Maschen bei den Amigurumis zu häkeln.
Wieder mit Blumen verziert, zwei Knöpfe aus FIMO modelliert und schon verliebt in mein neues Tuch!






Hier mal ausgebreitet, an jedem Ende eine Bommel /Troddel angenäht.















Zum Selfie-Fotograf bin ich nicht geboren! ;O))








Verlinke diesen Beitrag bei RUMS und bin gespannt, was es dort zu sehen gibt.
Verlinkt bei Annemarie


Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Das ist wieder so ein Umtuch, wie es diese begabte (russische??) Häklerin macht, nicht?? Ich bin hingerissen, soo schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen