Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kunsthandwerkermarkt

Ihr Lieben!

Jetzt ist es mir mit dem Bloggen so ergangen wie vielen von Euch - ich habe meinen Blog stiefmütterlich vernachlässigt. Um so mehr freut es mich, dass ich hier vermisst wurde!
In der Zwischenzeit wurde aber trotzdem viel gewerkelt, der Garten bzw. ein Teil davon musste neu angelegt werden, und immer wieder sind neue Häkeltiere entstanden.


Denn jetzt am Sonntag, 13.11. findet wieder in St. Leon-Rot der alljährliche Kunsthandwerkermarkt statt. Ihr findet mich im Harres von 11.00 - 17.00 Uhr, und ich freue mich schon sehr darauf! Meine Tochter (Ideenwichtel) wird den Stand wieder mit mir teilen.


Wer mag, kann hier einen kleinen Eindruck gewinnen.


Wollt Ihr denn auch sehen, was ich alles gemacht habe?
Dann lege ich mal los. :O)



 

 


Meine kleine Enkelin hat ein Haarband gehäkelt bekommen.










Wenn ich hier so gucke, habe ich wahrscheinlich wieder viel zu viel für den Markt gehäkelt! ;O)

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch vorbei kommt!

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein Tierchen knuffiger als das andere!!!
    Ich wünsche euch beiden von Herzen viel Erfolg und liebe Kunden, die bestimmt zu schätzen wissen welch erlesenen Stück sie da in Händen halten!
    Freu mich natürlich sehr, dass du wieder da bist :O))
    Herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    schön, dass Du wieder Zeit zum Bloggen hast! Die Abwesenheit ist entschuldigt, weil Du wirklich richtig fleißig warst, die Fotos beweiesen es :-) !
    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter einen ganz erfolgreichen und tollen Markttag mit vielen lieben Besuchern!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Leider seid ihr viel zu weit weg, um euch zu besuchen! Die Tierchen sind Zucker!
    Und ich freue mich, bist du wieder da....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie schön.... die tierchen finden bestimmt dankbare abnehmer. sie sind einfach sooo süß.
    dann wünsche ich dir mal viel erfolg am sonntag.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg auf deinem Kunsthandwerkermarkt. Die Häkeltierchen sind ja alle supersüß, die Fledermaus hat es mir besonders angetan.
    Das Haarband für deine kleine Enkelin ist einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, zauberhafte kleine Tiere hast du zum Leben erweckt, vor allem das Erdferkelchen finden ich allerliebst. Ich wünsche dir am Wochenende viel Erfolg! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da warst Du aber in der Zwischenzeit recht fleißig, liebe Sabine!
    Die Häkeltierchen sind ja goldig.....eines süßer als das andere!!!
    Meine Favoriten sind die Katze und das Fledermäuschen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für den morgigen Markttag.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    ich habe Deine Kunstwerke ja bei Instagram verfolgt.
    Und das Haarband finde ich besonders schön.
    Schön, dass Du nun auch hier wieder vorbeischaust und für den Markt alles Gute
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie schnell doch die Zeit vergeht, liebe Sabine, es ist oder war schon wieder der Kunsthandwerkermarkt in St. Leon-Rot. Du hast so viel Schönes gehäkelt und die Besucher haben gestaunt, sich gefreut und ich kann mir vorstellen, dass Deine bezaubernden Häkeleien alle adoptiert wurden ;-)))

    Dir einen schönen Sonntagabend
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mensch, so viel Süßes hast du gehäkelt, liebe Sabine!!! Ich bin begeistert - und ich denke, da werden bestimmt einige deiner entzückenden Schöpfungen in Weihnachtspäckchen landen!!!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/out-of-africa.html

    AntwortenLöschen
  11. Der Esel ist ja putzig!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen