Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ballerina-Katze

Häkeln ist nach wie vor meine große Leidenschaft, besonders gerne mache ich - wie Ihr sicher schon gemerkt habt - Amigurumi.
So entstand aus vielen Einzelteilen...


...eine Katze, und zwar eine Ballerina!
 

Die Anleitung habe ich hier gefunden.
Verlinkt habe ich wieder bei Annemarie.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Sabine

PS: Die Ballerina sucht noch eine neue Tanzfläche! ;O)

Kommentare:

  1. Oh ist die aber süß! Die macht doch glatt Lust, mal wieder die Häkelnadel zu entstauben, ich bin nämlich gerade im Strickfieber;-)). Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    Deine Ballerina-Mieze ist toll geworden, auch die Farben der Wolle mit dem Spitzen-Tutu sind sehr passend abgestimmt!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süss! Meine Tage haben einfach zu wenig Platz....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist aber wirklich zuckersüß geworden, die Tanz-Miez! <3

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. So was Entzückendes, liebe Sabine! Deine Ballerinakatze hat extrem viel Charme!
    Alles Liebe und eine angenehme Woche!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine niedliche Ballerina.
    So süß in dem Spitzenrock.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder bei dir vorbeigeflitzt, um dir einen schönen Oktober zu wünschen, liebe Sabine! Und morgen einen angenehmen Feiertag!
    Ganz herzliche rostrosige Oktobergrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/eine-etwas-andere-dirndl-modenschau-und.html

    AntwortenLöschen
  8. Diese süße Katze habe ich schon auf Instagram bewundert.
    Total niedlich und sie findet bestimmt bald ein neues Zuhause.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    die guckt aber lieb, die süße kleine Ballerina, danke für den Link zur Anleitung ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    oh ich hab mich so gefreut, wieder einmal von dir bei mir zu lesen, ich hab dich nämlich schon sehr vermisst !!!
    Ich hoffe es geht euch gut, und schicke ganz ganz liebe Grüße zu dir !!!!!!!!!
    Diese Ballerina ist ja zuckersüß, hat sie denn ein Plätzchen gefunden?
    Ein schönes Wochenende !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    auch ich vermisse dich und hoffe, du bist wohlauf!
    Herzliche Grüße von der gerade erst aus dem Urlaub heimgekehrten
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/rezept-brotauflauf-auf-sudafrikanische.html

    AntwortenLöschen