Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Urlaub im Allgäu

 Lange freut man sich schon im Voraus auf den Urlaub, dann ist er da und ruckzuck auch schon wieder vorbei! Am Samstag kamen wir nach einer staureichen Fahrt wieder zu Hause an.
Dieses Mal waren wir am Grüntensee im Allgäu auf dem Campingplatz.
Das Wetter hat uns abends meistens mit Regen und starker Abkühlung überrascht, ohne Wolldecke konnte ich dann nicht draußen sitzen. Trotzdem haben wir jede Minute genutzt, um Fahrten durchs Allgäu und Tirol zu unternehmen.
Meistens waren wir mit 4 - 5 Fahrzeugen unterwegs.

 
So kamen wir einmal in Österreich an diesem tollen Café vorbei und machten natürlich
auch Rast! ;O)





Leider gab es auch mal unterwegs einen ganz heftigen Regen, unsere Scheibenwischerchen waren fast überfordert. Nein, so macht Buggy fahren keinen Spaß! :O(


Samstags hatten wir dann eine Ausfahrt an die Wieskirche mit einigen Buggyfreunden.



Hat der See nicht eine tolle Farbe? Am Plansee mußte selbstverständlich auch ein Stopp eingelegt werden.



Und so sind wir immer unterwegs!




Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schade das das Wetter nicht immer so toll war, trotzdem scheint ihr ja viel gesehen zu haben. Danke für die tollen Bilder. Ich beneide dich jeden Sommer wenn die Buggybilder kommen :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    beim Anblick eurer süßen Gefährte lacht gleich mal mein Herz und die Landschaft war auch ein Traum. Schade, dass ihr nicht immer super Wetter hattet – aber Hauptsache, der Urlaub war sonst „zu kurz“… denn das heißt ja auch, dass er schön war! :o)

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/alle-jahre-wieder-o.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich glaub, an dem Plansee war ich auch schon mal, der ist in Tirol?
    Ja das Wetter, ein unerschöpflicher Quell für Freude *hüstel*, gut, dass du ne Wolldecke dabei hattest! Aber schön war's ja trotzdem, so wie's aussieht ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das macht bestimmt einen Riesenspaß mit diesen niedlichen Autos auf Tour zu gehen.
    Und eine schöne Landschaft habt Ihr Euch ausgesucht.
    Danke Dir auch für Deine lieben Glückwünsche,
    hab einen schönen Tag und LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eien wunderschönen guten Morgen, liebe Sabine,
    so stelle ich mir ein grenzenloses Frischluftvergnügen vor: Buggy fahren und die tolle Umgebung genießen...
    Ich genieße die tollen Fotos, die Berge und grünen Wiesen und schwelge in Erinnerungen, denn ja, am Plansee war ich auch schon mal....soooo schön...

    Hier scheint die Sonne und ich schicke Dir viele Sonnenstrahlen aus meiner Sommerpause.
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen