Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Midsommar

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Die Sonne scheint, es verspricht ein toller Tag zu werden, und so reihe ich mich mal wieder in die Gruppe der RUMS-Mädels ein.
Schon lange lag der Stoff hier und sollte eigentlich zu einer Tasche verarbeitet werden. Aber da ich dieses Mal in weiser Voraussicht gleich mal mehr gekauft habe, blieb für dieses Projekt Stoff übrig. Und so kann ich euch heute meinen Midsommar-Rock zeigen! :O)



Die Tasche an der Seite habe ich ganz einfach gehalten, nur ein kleines Fach für ein Taschentuch.



Auch beim Gehen springt der Rock nicht auf, denn ich habe die offenen Seiten um 10 cm erweitert, was auch im Sitzen vorteilhaft ist. Auf eine zweite Seite zum Wenden habe ich verzichtet, da der Stoff recht fest ist. Den Schnitt gibt es hier.


Jetzt bin ich gespannt, was es alles bei RUMS zu entdecken gibt!


Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Mei fesch schaust aus...und de Farben passen perfekt zum Sommer....

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, liebe Sabine, hast du wieder schön gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön geworden dein Rock auch den Stoff finde ich klasse. Ich habe mir auch gerade diesen Rock genäht, habe jedoch zu wenig Druckknöpfe und muss erst welche kaufen gehen...nächste Woche darf er dann zu Rums :-) Viel Freude mit deinem Rock und
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    fesch siehst Du aus in Deinem neuen Rock, dazu die passende Leggings, ein richtig fröhliches Sommeroutfit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    ich muß wieder einmal feststellen was du für eine flotte Omi bist :)
    Super siehst du mit dem sommerlichen Röckchen aus und die Leggins dazu!!! Einfach Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist toll geworden! Steht dir klasse.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen