Häschen

 Hier gesehen, sofort verliebt und nachgearbeitet - mein Hasenpüppchen! :O))



Ein kleiner Handschmeichler, den ich gar nicht aus der Hand legen mag.


Mal sehen, was für kreative Ideen noch zu sehen sind!
Neugierig? Dann schaut hier!

Liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. Du bist unglaublich :-)
    Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich!!
    Und ha, vom PC aus gehts ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ..ohhh schon wieder einfach zum Verlieben und Liebhaben !
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. *schwärm* wieder so ein süßes Püppchen, liebe Sabine,
    danke für Dein Lob zu den "Häng mich auf", sie sind ratzfatz gehäkelt ;-)))

    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich gut verstehen, dass du dich in dieses süße Hasi verliebt hast, liebe Sabine! Hübsch ist es geworden!!!

    Dank dir auch sehr für deinen lieben Kommentar! Das mit dem Abnehmen war schon im ganzen vergangenen Jahr – da sind einfach die Kilos wieder runtergewandert, die ein Jahr zuvor raufgewandert sind… und dann noch ein paar Kilos mehr. (Insgesamt 13 kg…) Inzwischen sind wieder ein paar auf die Hüften gehüpft (2 kg oder so), aber ich denke, im Sommer kriege ich die wieder weg ;o))

    Ganz herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/a-new-life-6-zwischenbilanz.html

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst das kleine Püppchen, liebe Sabine!
    Ich liebe diese Handschmeichler auch......und man tut sich richtig schwer sie weg zu geben!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen