Alte Tür

 Endlich konnte ich meinen Mann überzeugen, dass ich UNBEDINGT eine alte Tür brauche! ;O)
Darauf hat er sich gleich mal schlau gemacht und tatsächlich bei "ibä" eine entdeckt.
Weiß gestrichen, aber leider nicht so ordentlich ( hätte fast ich gewesen sein können, haha!) stand sie dann in der Garage.


Ein paar Stunden später sah sie dann so aus, ein sehr schönes Grün kam zum Vorschein.
So soll sie dann auch bleiben!



Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. ...ui, liebe Sabine, das schaut nach Schwerstarbeit aus,
    und ich bin mir da nicht sicher, ob mein Mann auf Engelszungen hören würde. Bin schon gespannt wie du sie dekorierst.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ja, da bekomme ich leuchtende Augen............wie schön.
    Liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst gar nicht, wie ich mich für dich freue. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das fertige Glanzstück aussehen wird.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    was für eine Türe, schmacht.
    Ich bin gespannt, wo sie einen neuen Platz bekommst.
    Wunderschön sieht sie jetzt schon aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen