Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Einhorn

 Hallo allerseits!
Jetzt war ich aber lange nicht mehr mit einem neuen Post hier! Dafür zeige ich euch heute mein neuestes Häkelwerk, ein Einhorn.
Diese kleinen Wesen machen süchtig kann ich euch sagen! :O) Kaum ist eins fertig habe ich schon das nächste auf der Nadel.














Es ist ca. 19 cm groß und noch zu haben.
Die Anleitung ist von hier.
Ich zeige es noch bei Kirstins Aktion hier.
Und hier



Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, ja ich hab dich schon richtig vermisst (ist dir vermutlich nicht entgangen ;o))
    Aber jetzt weiß ich ja, es lag an der "Einhornsucht", dass du keine Zeit für Bloggetonien hattest ;o))
    Einfach entzückend, deine neue Schöpfung!!!!!!!!!!
    Alles Liebe und eine feine neue Woche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

    AntwortenLöschen