Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Und nochmal Engelmäuse :O)




Schon vor ein paar Tagen hat mir Traudi ihre neuesten Kreationen aus dem Drosselgarten vorgestellt, ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Sind die nicht alle toll geworden?! Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Engelmäuse von euch!



Den Schnitt und die Anleitung dazu könnt ihr bei mir erwerben.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ja die sind wirklich goldig und ich habe sie schon bei der lieben Traudi bestaunt!
    Mein Muster liegt ja auch bereit!!! Aber.....im Moment muss ich zuerst meine angefangenen Sachen fertig machen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    hach, wie schön, da sitzt sie - die ganze Engelmäuschen-Rasselbande ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich nochmal...schnief... eine kleine Engelmaus hast Du vergessen zu zeigen... die kleine Levke...schnief...

    AntwortenLöschen
  4. ... ui,ui ui liebe Sabine mit schlechtem Gewissen hinke ich hinterher, aber die Hoffnung wollen wir nicht aufgeben, gell?!
    Traudi hat auch so goldoge Exemplare gewerkelt !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Mäuse sind so niedlich, besonders die ganz Rechte gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Einfach umwerfend! :o))
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/almhutten-tage-und-noch-ein-bisserl-mehr.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  7. MOIIIIII san de GSCHNALLIG
    sooooo liab,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ALLERLIEBST ......

    Lasse dir liebe Grüße da...
    Luna

    AntwortenLöschen