Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gehäkelte Röschen

Kennt ihr diese verdammt sehr guten gefüllten Eier? Die Verpackung davon muß ich einfach aufheben, weiß man doch nie, zu was die zu gebrauchen sind! ;O) Und jetzt hatte ihre Stunde geschlagen! Für ein Geburtstagsgeschenk brauchte ich eine schöne und originelle Verpackung. Also in meinem Vorrat schöne Bilder zurechtgeschnitten und aufgeklebt. 



Innen auch ein Bildchen rein und die gehäkelten Röschen (nach einer Anleitung von hier)
in die Fächer sortiert.



Nochmal ein bißchen näher. Auf diese Weise können Garnreste schön verarbeitet werden.


*****
Und weil es grade so schön ins Farbschema passt, und ich euch das Foto noch schuldig bin,
 hier noch eine Engelmaus von Traudi


Liebe Grüße


und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    wie cool ist das denn? Die umgebaute Eierschachtel? Ein Traum, hast Du sehr liebevoll verziert und gestaltet, ein kreativer Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine sehr süße Idee. Ich mag es ja immer wenn man aus "alten" Sachen was neues macht. Da tun sich doch immer wieder ungeahnte Möglichkeiten auf. Die Röschen sind so putzig klein, ein schönes Geschenk.
    Wünsche dir noch ein nettes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. MOIIIIII san de liab,,,
    und des MAUSAL echt gschnallig....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, was für schöne Röschen...und dann diese Idee mit der Eierschachtel!! Einfach klasse. Ganz herzliche Sonntagsgrüße, Lottchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    jeahhh, du auch, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, der Tipp mit der Matte war schon mal gut!
    diese Röschen sind ja zuckersüß,
    ich hab schon ein Kissen vor Augen!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, liebe Sabine, fürs Zeigen meines Engelmaueschens, ich freue mich ;-)))
    Jaaaa, diese lila Verpackung habe ich auch noch liegen, Du hast sie zauberhaft hergerichtet, suess sind die kleinen Röschen und müssen unbedingt noch gehaekelt werden ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen