Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Der Löwe ist los!

 Vor ein paar Tagen ging es bei Instagram los, es durfte geraten werden, was für ein Tier ich häkle.



Mit jedem "Haar" wuchs die Ähnlichkeit. ;O)




Am meisten Arbeit machte die Mähne, das dauerte zwei Abende!


Vor dem Friseur....


... und nach waschen, schneiden, legen! :O))


Der kleine Löwe Bigfoot ist ca. 14 cm groß und sucht einen neuen Wirkungskreis.
Er wurde nach einer Anleitung von hier gearbeitet.

Und ich nehme das 1. Mal bei Kirstins do4you teil.

Liebe Grüße



Edit: Verlinkt bei Annemarie

Kommentare:

  1. Wünsche frohe Ostertage und weiterhin alles Gute und eine flinke Nadel.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sabine, wie süß ist denn Dein Leo Löwe geworden??? Die Frisur, der Hammer, Du hast richtiges Talent zum Haare-in-Form-bringen!
    Ein ganz ganz gelungener und süßer Löwe!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. voll süüüüüüüüüüüüüüß..... der ist ja total knuffig. du hattest richtig viel zu tun mit der Mähne.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der niedlich, da habe ich auf Insta was verpasst, war in der Osterpause.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen