Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Filzherz


 Neulich hatte ich meine kleine Enkelin (gerade 3 geworden) über ein paar Tage bei uns.
Morgens durfte sie mit mir meine Blogrunde drehen und entdeckte so die Herzen von Yvonne.
"Oh kuck mal, Omi! Schön!" Also wollte sie auch eins für die Mama basteln.
Roten Filz ausgesucht und los ging´s.




 Da schlägt das Herz von Mama und Omi gleich höher! :O)) Die Kreativität wurde vererbt!
Jetzt hoffe ich, dass ich das beim Creadienstag auch zeigen darf.
Nachtrag: Und bei Ellens Herzensangelegenheit zeige ich es auch! :O)

Liebe Grüße

PS: Bei uns schneit es!!!




Kommentare:

  1. Ist das schön geworden!!
    Ich habe mir die Herzen aus einem anderen Grund gemerkt.... vielleicht mal mehr auf meinem Blog, ich weiss es noch nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Ist das goldig! Allerliebst hat das deine kleine Enkelin gemacht. Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Und die Freude vom Mami kann ich mir gerade vorstellen! So schön, das freut mich auch. Meine Oma hat mit mir auch immer Handarbeit gemacht und gerne denke ich an diese Stunden in der Bauernstube zurück! Erinnerungen an sie, welche nie verblassen.
    Danke dir auch für den Link zu mir, das ist ja total lieb von dir.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wie herzig. das ist so was von lieb und schön.
    LG Gusta
    p.s. bei uns schneit es auch - nix mit frühling *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich herzig !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das kein Talent ist...
    Und Du darfst das Herz ganz bestimmt zeigen.
    Hier hat es heute morgen auch geschneit. Nun schien mal kurz die Sonne, aber weg ist sie wieder.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da hast du wirklich ein Handarbeits-Gen vererbt. Meine Enkel (Jungs) freuen sich immer wenn sie mit der Omi basteln können....und Omi freut sich natürlich auch :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen