Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Babyschuhe

 Für unsere Mini-Maus habe ich ein Paar Babyschuhe gehäkelt. Jetzt hoffe ich, dass sie Mutter und Kind gefallen! Nachdem ich mich durch die Tücken der englischen Anleitung gekämpft habe könnte ich die glatt nochmal häkeln. Aber erst nach der Anprobe, damit ich die richtige Größe ermitteln kann. (Diese sind schon winzig!)
 


Die Anleitung bekommt ihr hier!
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Ooooohhhh.....sind die süß!!!
    Die gefallen doch ganz bestimmt.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Winzig aber wunderschön liebe Sabine.
    Sind diese für Dein Enkelkind?
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie die "Latschen" meiner Jungs in die winzigen Taufschuhe gepasst haben...
    Dir einen schönen Samstagabend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!! Da bleiben die Füßchen schön warm.
    Ist die Mini-Maus schon da?
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    hab ich was verpaßt??? Gibt es neuen Familiennachwuchs bei euch???
    Die Schühchen sind supersüß!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Winzig JA - aber auch superentzückend, liebe Sabine!!!!!
    Happy Valentine und alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen