Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Untersetzer

 Für den Geburtstag einer Freundin habe ich diese Untersetzer gehäkelt. Das Muster mußte ich mir austüfteln, da ich kein passendes gefunden hatte. Sie sind alle dunkelgrau, auf dem Foto erscheint es, als wären sie verschieden farbig. Dazu gab es ein kleines Glas mit selbst gebackenen Madeleines.



Jetzt muß ich mal sehen, was andere heute beim Creadienstag zeigen!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. die untersetzter sind allerliebst und dann noch madeleins dazu... wie herrlich.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, die sind ja schön! Ich hatte auch mal welche gehäkelt, vor etwa 2 Jahren und habe sie immer noch auf dem Tisch liegen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    total süß sind sie, und die Farbe mag ich sehr!
    Ich hab mal ne Anleitung online gestellt :
    http://friendly-hearts.blogspot.de/2011/08/made-of-string-aus-paketschnur.html
    Die Freude war bestimmt groß!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    Deine Untersetzer sind voll schön geworden und ein ganz besonderes, persönliches Geschenk!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte man gleich deine Freundin sein!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das ist ja eine gute Idee und ein zauberhaftes Geschenk! Da wird sich die Beschenkte sicher riesig darüber freuen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    die Untersetzer sind wunderschön geworden! Die beschenkte wird sich draüber und über das Glas sicher sehr freuen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles und persönliches Geburtstagsgeschenk!
    Da hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das Päckchen mit der Schleife drum sieht sehr schön aus. Hat sich deine Freundin gefreut und sind die Madeleins schon vernascht? Übrigens sehen bei mir alle deine Untersetzter gleich grau aus!

    Zu deiner Frage bzgl ordentlich angeordneter Bilder muss ich genauer nachfragen: Meinst du im Post selber oder in der Sidebar oder ganz woanders? Antworte mir beizeiten gerne auf meinem Blog.
    Vielleicht kann ich ja helfen.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    eine wunderbare Geschenkidee und so liebevoll umgesetzt. Die Blümchen-Untersetzer sind sehr hübsch dazu noch die leckeren Madeleines, sehr schön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Deckchen, die Du gezaubert hast. Die Beschenkte freut sich garantiert sehr darüber. Vielleicht sollte ich das häkeln mit deiner Unterstüzung doch mal angehen. Ich freu mich auf heute Abend und schick ganz viele Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    die sind ja reizend! Da wird sich jemand riesig freuen!
    Danke fürs Zeigen!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    das ist ein schönes Geschenk.
    Kekse in dem süßen Glas gehen immer, und die Untersetzer sind Dir super gelungen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen