Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Weihnachtself

Als ich diesen Elf gesehen habe, war es um mich geschehen, ich mußte ihn unbedingt nacharbeiten!
Auch wenn die Anleitung auf englisch ist, hat doch alles gut geklappt. Nur wurde gegen Ende die Wolle knapp, so hat der Elf jetzt halt eine bissel kürzere Hose als im Original, dafür hat er noch einen Plüschrand an die Mütze bekommen.;O)

Vor der anstehenden Arbeit eine kleine Pause,....... 

 

... um dann erholt wieder an´s Werk zu gehen! :O)
 


Habt einen schönen Abend und einen gemütlichen
3. Advent!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh, Sabine, Dein Weihnachtself ist Dir super gut gelungen!
    Die kürzere Hose fällt überhaupt nicht auf - im Gegenteil, da kommen die Ringelstrümpfe besonders gut zur Geltung :-)! Bekommt er eine Weihnachtsfreundin?
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    der kleine Elf ist der Hammer!!
    Ich bewundere deine Häkelarbeiten sehr!!
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    hach....jetzt habe ich mich doch glatt in deinen süßen Elf verliebt!!!!! Allerliebst!
    Hab auch einen gemütlichen 3. Advent!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. der ist total niedlich und süß.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen