Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Snappy Mani

 Vor kurzem habe ich den Schnitt von Snappy Mani hier entdeckt. Gusta hat ihm noch Flügel verpasst. Also habe ich mich mal ans Werk gemacht, um diesen Schnitt umzusetzen. Gestern habe ich die Tasche meiner Freundin geschenkt.










 Liebe Grüße









Kommentare:

  1. Das ist cool!!!!! Ich muss mir den Schnitt holen und irgendwann sowas machen... das ist cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. mei de hot sicha ah FREID ghabt,,,,
    de selber gmachten GSCHENKAL san de BESTEN,,,freu,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. wow... die ist ja traumhaft geworden!!! was für eine schöne kombi.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da hat sich Deine Freundin doch bestimmt sehr darüber gefreut.
    Eine tolle Tasche, der Stoff ist so märchenhaft.
    Liebe Grüße auch an Deinen süßen Weihnachtself, der ist ja niedlich geworden.
    Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine,
    danke für deine Rückmeldung zum Leserschwund, da es so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Tröstlich zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder?
    Dein Weihnachtself ist übrigens zauberhaft und soo süß! ganz toll machst du das!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen