Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schnee-he-flöckchen....

.....Weißröckchen, wa-hann kommst du geschneit.....
Diese kleinen, ca. 9 cm großen Schneeflöckchen wurden in einer Teamarbeit mit Claudia entwickelt. Und was soll ich sagen? Ich mußte mich bremsen, nicht noch mehr von ihnen zu häkeln, denn sie machen einfach gute Laune! Hier mal alle drei Grazien zusammen. Sie dürfen dann u.a. unseren Weihnachtsbaum schmücken.

 

  

 


 Jetzt will ich mal schauen, wie kreativ andere waren. Mit einem Klick  könnt ihr auch mal gucken.

Lasst euch von dem Sturm heute nicht wegpusten!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die sind ja allerliebst.
    Alle drei finde ich knuffig, aber die mittlere mit dem Puschelschal ist mein Favorit.
    Hab einen schönen 1. Dezember, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Püppchen sind zauberhaft geworden. Ich freu mich auf Donnerstag.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sabine, da sage ich nur HERZALLERLIEBST!! LiebenGruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden, so herzig. Die möchte ich gleich mitnehmen! Einen wunderbaren Dezember wünscht Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch sehr putzig, deine Schnee-he-Grazien!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    so entzückend deine Püppchen...schwärm, schwärm...Ich finde sie sooooo süß...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig niedlich und süß. Das fransengarn steht ihnen gut. Ich werde wohl diese jahr nicht mehr dazu kommen die Maus zu nähen. daheim geht es grad mächtig drunter und drüber. wärend ich hier schreibe versucht der Hund einen gemütlichen liegeplatz zu finden, wo ihm sein bein nicht weh tut..... die nächste zeit darf ich dann zwischen tierarzt und hausarzt hin und her rennen *seufz*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sabine, die drei Schneeflöckchen sind einfach nur zuckersüß! Die Gesichter so liebevoll gestaltet, ein wirkliches Schmuckstück am Christbaum!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ..mit Baby-Söckchen bist du schneller ;O)
    Liebe Sabine,
    diese Schneeflöckchen sind ja goldigst, du hast ein absolutes Händchen für so was!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhafte kleine Wesen♥♥♥
    Ich bin ganz verliebt... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    hach, sind die goldig! HERZALLERLIEBST........................... hab mich glatt verliebt in deine süßen Schneeflöckchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    diese kleine, zierlichen Wesen muss man einfach liebhaben *schwärm*
    Dankeschön für Deinen Tipp zum Weihnachtskleid - wenn alle Stricke reißen - auch eine Notlösung ;-)))

    Ich schicke Dir herzliche Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen