Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nochmal Engelmaus

Ihr Lieben!

Vielen Dank für euer Interesse am Schnitt der Engelmaus! Der Schnitt mit Anleitung 
kann für € 4,50  über meine Mailadresse (dino-baerin(ät)gmx.de) erworben werden.
Wer keine Lust oder Zeit hat, sie selbst zu nähen, kann die fertige Maus
 für € 21,-- + Porto kaufen.

 


Liebe Grüße 




Kommentare:

  1. Sabine, Deine Engelmaus ist einfach zu knuffig! Leider habe ich es selbst noch nicht zum Nähen geschafft, es liegen einfach zu viele UFO`s herum.... Aber den Schnitt habe ich gut gespeichert und ich freue mich schon aufs Nachnähen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es die federbärchen, noch keine zeit in sicht. aber ich finde die maus passt das ganze jahr über.... schließlich braucht man auch mal einen schutzengel :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ich Näh mir eine nach den Festtagen..... Engel geht eh immer ;)
    Herzlichst
    yase - die sich gerade richtig freut!

    AntwortenLöschen