Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

23. Türchen





Nicole hat eine tolle Idee gehabt: 24 Teilnehmer/innen bekamen einen Tag zugewiesen, an dem die erhaltene Weihnachtskarte gezeigt wird. So darf ich euch heute meine Karte von Margot zeigen. Auf einen Untergrund aus rotem Leinen ist hauchdünnes Holz geklebt und ein Stern ausgestanzt. Toll, was man alles machen kann!
Hach, ich finde es so schön, wenn ich Post bekomme! :O)

Liebe Margot, herzlichen Dank für deine Karte!



Ihr müßt euch unbedingt die anderen Karten angucken!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wie schön die Karte ist, so edel schaut sie aus.
    Leider hat Margot ihre Karte noch nicht erhalten.
    Morgen ist dann auch die Postkartenzeit schon wieder vorbei, aber ich habe ja auch noch eine zu posten :-)
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine Karte hatte sich leider verrirt, jetzt ist sie bei mir, via Handy konnte ich sie leider noch nicht Posten, das hole ich aber morgen nach, schön ist sie Deine Karte, danke Dir dafür ganz herzlich
    Margot / Judika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    du hast eine hübsche Karte bekommen!
    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen