Kunsthandwerkermarkt St. Leon-Rot

 Am letzten Sonntag haben ja meine Tochter und ich zusammen ausgestellt. Den Stand haben wir uns brüderlich und schwesterlich geteilt! ;O)

Hier seht ihr ihre Seite mit herrlichen Origami-Sternen.


Und hier ist meine Seite.


Und hier der komplette Stand.


Es war ein schöner Tag mit vielen lieben Kunden!

Auch wenn es sich anscheinend eingeregnet hat wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Ich bekomme morgen Besuch von meinen Bärenmädels - freu! :O))

Liebe Grüße






8 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    einen ganz zauberhaften...märchenhaften Stand hattet ihr! Bei so vielen traumhaft schönen Sachen, musstet ihr sicher nicht mehr viel mit zurück nach Hause nehmen! ...und eure Schätze haben ein neues Zuhause.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Euer Stand sieht wunderschön aus! Hoffentlich hattet ihr auch viele und liebe KundInnen!
    Deine Tannenbaumgirlande ist schön geworden!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    zusammen mit der Tochter einen Stand auf einem Kunsthandwerkermarkt zu haben stelle ich mir wirklich toll vor. Ich denke das ihr beide viel Spaß hattet. Schöne Dinge hattet ihr auch im Angebot, also sieht es wirklich nach einem gelungenen Wochenende aus
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    euer Stand sah ja wirklich klasse aus, von allem was dabei. Und so liebevoll dekoriert, richtig schön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich ein schöner Tag! :-)
    Wie immer!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Stand sieht super aus. Wow...so viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das war aber ein einladender Stand.
    Die Sterne Deiner Tochter finde ich ja auch wunderschön.
    Und ich hoffe, Du hattest gestern eine schöne Zeit mit Deinen Bärenmädels.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht aber toll aus. Da wäre ich ja gerne mal stöbern gekommen.
    Liebe grüße Rebecca

    AntwortenLöschen