Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Häkeltanne

 Bei Eva habe ich mal wieder eine schöne Häkelanleitung entdeckt, die ich jetzt umgesetzt habe. Wenn sich das Wetter ändert kommt sicher auch noch Schnee dazu. ;O)



So hat man eine Herbst- und Winterdeko.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, na das sieht doch schick aus! Und so hübsch im Töpfchen arrangiert mit dem Rehkitz. Meine Kinder würden heimlich das Rehkitz mit nem Dino austauschen *lach*. Aber bei dir besteht wohl keine Gefahr. Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    mit Schnee kann ich mir die Tanne auch sehr gut vorstellen. Ein bisschen Kunstschnee dazu und fertig ist Deine romantische Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine toll gehäkelte Tanne und wunderbar dekoriert, einfach vorweihnachtlich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee.......und deine kleine Tanne im Topf ist auch ohne Schnee eine sehr schöne Dekoration!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen