Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Engelmaus

 Schon länger hatte ich ja diese Engelmäuse genäht. Nur noch der mit dem grünen Kleid ist bei mir geblieben. Jetzt wollte ich nochmal diesen Schnitt verwenden, aber oh Schreck - er war nicht zu finden! Also habe ich kurzerhand einen neuen erstellt und diese Engelmaus genäht. Sie ist jetzt mit ca 22 cm etwas größer als die letzten. Die Flügel sind aus schlamm-farbenem Leinen.
In "echt und in Farbe" ;O) könnt Ihr sie am Sonntag in St. Leon-Rot sehen.




 Ich wünsche Euch ein schönes und streßfreies Wochenende,
vielleicht sehen wir uns?

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Oh ist die süß! Ich wünsche dir viel Erfolg am Wochenende und liebe Kunden. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja eine feine Maus ist es geworden und das mit den Schnitten kenne ich aus. Suche seit einem halben Jahr nach einem und weiß nur das ich Ihn so gut verstaut habe und gedacht habe das er bloß nicht weg kommt. Lach ja so gut ist er jetzt weg das ich nicht wieder finde, wünsche dir viel Erfolg auf der Messe und weiter so, ein schönes Wochenende und komm gut in die neue dann.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. ...bohhh, das Engelmäuslein schaut aus wie gekauft - wie wär´s Engelchen gegen Brotzeit, lach ;o)
    Sei so lieb gegrüßt und schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich wünsche Dir und Deiner Tochter einen erfolgreichen und fröhlichen Marktsonntag! Für mich ist es leider zu weit weg, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen!
    Deine Maus ist einfach oberknuffig, und das Kleidchen dazu - sooooo süß!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das süße Mäuschen wird nicht lange bei dir bleiben, da bin ich ganz sicher.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Ausstellung
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Sabine! Die hast du zauberhaft hin bekommen - mal geschwind nen neuen Schnitt gezaubert und dann auch so hübsch angezogen!
    Ich fürchte, sie wird dir rasch davon flattern.
    Viel Spaß und Erfolg in St. Leon-Rot

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    süß ist Dein Engelmäuschen und es sitzt so erwartungsvoll auf der Keksdose. Ob es weiß, dass Du sie am Sonntag mit nach St.Leon-Rot nimmst? Hab viel Spass dort.
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 6. Bloggeburtstag, ich freue mich sehr
    und wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, hach, so süß, das kleine Mäuschen!
    Ich wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Erfolg und Freude am Wochenende!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    so ein putziges Engelmäuschen, ich finde es herrlich. Zudem ist das Kleidchen allererste Sahne. Ich wünsche dir viel Spaß in St.Leon-Rot und natürlich viel Erfolg.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ach ist die süüüüüüß *kreisch* mit Mäusen hab ich es eigentlich nicht so.... aber die hier... neeee voll goldig.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    süßer geht’s kaum! Deine Engelmäuse sind einfach hinreißend!

    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/rettet-die-lachfalte-11-herbsthexentanz.html

    AntwortenLöschen
  12. moiiiiiii IS de herzig,,,,,
    ma de is echt da KNALLA;,,,,
    VIEL ERFOLG bei deiner AUSTELLUNG,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine, erst jetzt sehe ich Deine süße Engelmaus mit dem hinreißendem Kleidchen, schööööööööööööööön!!!!!
    Lieben Gruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  14. Sabine, die ist ja der Hammer.
    So eine süße Engelmaus, das Kleidchen, einfach alles so niedlich.
    Schade, dass ich nicht am Sonntag auf dem Markt bin...
    Dir wünsche ich ganz viel Erfolg und wetten, die Maus ist ratzfatz weg?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen