Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Noch eine Puppe

 Es war ja klar, dass meine Häkelpuppe noch eine Freundin braucht. ;O) Diese sollte dann zum An- und Ausziehen sein, auch wollte ich eine andere Frisur ausprobieren. Und hier ist sie:

Mit Schal und Jacke



Ohne Schal


Und nur im Kleid
 

Die Haare sind aus Wolle, an den Seiten zu Schnecken aufgerollt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, weil ich ein Mädchen bin, liebe ich sie alle !!!!!!!
    :O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die schick, liebe Sabine - entzückende Frisur, hübsche Klamotten (das Kleidchen hat sooo ein süßes Muster) - einfach zum Liebhaben!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    (und auch liebe Grüße von Aljoscha, der sich hier tatsächlich wohlfühlt ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Süß, dein Püppi!
    Allerdings kann ich die Frisur nicht erkennen, ich finde sie sieht aus, als wäre sie ne Stunde gegen den Wind gelaufen *grins*... nicht hauen ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Püppi ist Dir super gelungen! Auch die Frisur sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die Zucker!!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    dein Püppchen ist ja allerliebst. Richtig herzig, die kleine Madam. Besonders die Friseur finde ich spitze, so verwegen..lächel...
    Wünsche dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ganz herzallerliebst ist Dein Püppchen geworden!! Sei lieb gegrüßt vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    da ist die Hübsche ja wieder, ich habe sie ja schon bei Insta bewundert.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. moiii soooo ah süße MAUS.......
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen