Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Häkelpuppe

Obwohl ich eigentlich noch zwei andere Häkelarbeiten angefangen habe
 konnte ich nicht anders, als zwischendurch noch ein Püppchen zu häkeln. Wenn ich dann so meine Vorstellungen habe möchte ich die natürlich auch am liebsten sofort umsetzen. Die Haare haben mich am meisten zum Grübeln gebracht, bis ich diese "haarige" Wolle gefunden habe. Und soll ich euch was verraten? Den Stoff für das Kleid hat mein Mann ausgesucht, ich finde, dieser passt genau zu den Haaren! Die sind übrigens wie eine Mütze gehäkelt und dann aufgenäht.

 

Jetzt würde ich am liebsten gleich noch eine häkeln! :O) Vielleicht eine, die man an- und ausziehen kann und am liebsten mit langen Haaren. (Wenn ich entsprechende Wolle finde...) Was meint Ihr?

Herzliche Grüße

 und ein schönes Wochenende

 








Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    Deine Häkelpüppi ist Dir super gelungen! Die Farbkombi passt perfekt, den Kleiderstoff hat Dein Mann super ausgesucht!
    Ja, das Häkeln kann richtig süchtig machen, mit geht es genauso mit meinen Häkelkatzen, hihi!
    Aber mach ruhig weiter so, ich freu mich immer Deine kreativen Werke anschauen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so süß, die sollte auf keinen Fall alleine bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    durch Zufall hier her gefunden und gleich so ein liebes Püppchen entdeckt :-)). Das ist ja wirklich süß, ich ziehe meinen Hut vor all den Häklerinnen die Püppchen oder Tiere machen, das ist so viel Arbeit und man braucht so viel Geduld, das kann ich leider nicht.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so ein niedliches Püppchen. Die ist ja Zucker.
    Und Dein Mann hat einen schönen Stoff für das Kleid ausgesucht, passt wirklich toll zu den Haaren.
    Euch Beiden einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. moiiiiii is de gschnallig,;;;;
    sooooo liab,,,,
    und de HOOR,,,gggg de passen PERFEKT,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALEEE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    deine Püppchen werden immer perfekter, diese ist einfach hinreißend!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. ... ohhh ja sie braucht unbedingt noch eine Freundin oder einen Freund, ich sehe gerade sie hat sogar Rouge aufgelegt ;O)
    Liebste Samstagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ach....ist das kleine Fräulein goldig und jaaaaaaa sie braucht unbedingt Gesellschaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber auch wirklich entzückend, liebe Sabine!!! Kein Wunder, dass du da gleich weitermachen willst - allein schon dieser Wuschelkopf! :o)
    Heute ist nochmal dein Aljoscha-Bärchen bei mir im Blog zu sehen - diesmal in seiner neuen Wohnumgebung ;o)) Ich glaube, er fühlt sich recht wohl hier!
    Alles Liebe,
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/herbstliche-tone-und-gewonnenes.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    die Puppe ist mega niedlich. Super, dass dein Mann so mit bei der Sache ist.
    Das ist schön! Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen