Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Baumwollgarn abzugeben!

Hallo an alle Häkel- und Strickfans!

Gestern habe ich eine Menge Häkelgarn geschenkt bekommen, das ich im Leben nicht verarbeiten kann. Ich darf es aber weitergeben an jemanden von euch gegen Erstattung des Portos.
Es ist Baumwollgarn für eine Nadelstärke zwischen 1,25 - 2,5. Zwei weiße Pakete à 4 Knäuel sind noch original verpackt. Das schwarze Garne könnte auch noch eine volle Rolle sein, rosa, zart lila und ein weißes sind angefangen.

  

Also - schlagt zu, Mädels! ;O)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    tolles Garn - für mich ist es leider zu dünn, aber nach Ö ist das Versenden sowieso unpraktisch. Und ich bin mir sicher, du findest InteressentInnen!
    Bei deiner weitere Stiefelsuche wünsche ich dir auch viel Glück - das ist jedes Mal ein Krampf, gell? Wenn ich reich wäre, wären maßgearbeitete Stiefel so ziemlich meine erste Investition...
    Herzliche rostrosige Sonntagsgrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/abschied-vom-oktober.html

    AntwortenLöschen
  2. MEI SCHNAAACKI,...
    i hob selber soooooo vuiii,,,,
    i kunnt an LADN aufmacha,,,gggg
    aber do findst sicha jemanden,,,,freu,,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen