Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schon wieder Pilze! ;O)




Ich kann nicht anders, meine Häkelnadel macht sich da fast schon selbständig! ;O)
Dieses Mal in pink. Die nächsten sind schon in Arbeit.


Und damit ab zum Creadienstag!

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ja, liebe Sabine, warum nicht mal ein pinkes Hütchen, gefällt mir!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn nicht jetzt, wann dann, liebe Sabine! Jetzt ist die beste Zeit zum Schwammerl sammeln UND Pilze häkeln, also weiter so :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Fliegenpilze finde ich gerade in Pink besonders zauberhaft (ich habe eine Schwäche für rosa..lächel).
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die roten finde ich zwar schöner, bin da etwas altmodisch, aber die pinken haben auch etwas.
    Nun bin ich auf die nächste Farbe gespannt...ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pilze in jeder Variation, deine sind ganz besonders niedlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön und total passend zur Jahreszeit. LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. die sind so genial, ich will die auch unbedingt noch probieren!! Sei ganz lieb und herzlich gegrüßt!!
    schönes WOende wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen