Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Tafellappen



 Nachdem ich alles vieles aufhebe (ihr kennt das oder?) fielen mir vor einiger Zeit meine Tafellappen in die Hand. Sie sind jetzt auch schon über 50 Jahre alt, liegen aber voll im Trend. Schon damals wurden sie bewundert, denn alle anderen Kinder hatten die üblichen rechteckigen Lappen.


Auch wenn nicht ich die Kreative hier war hoffe ich, dass ich diesen Beitrag beim Creadienstag zeigen kann.

Denkt auch noch an mein Giveaway, ihr könnt euch hier noch eintragen!


Liebe Grüße












Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    wie schön, dass Du die Schmuckstücke aufgehoben hast! Die Tafellappen sehen klasse aus, die gab es zu meiner Schulzeit leider schon nicht mehr, hätten mir aber auch riesig Spaß gemacht!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich gehörte auch zu den Kindern mit rechteckigen Tapelläppchen, deine gefallen mir sehr viel besser. Wie schön das du sie aufgehoben hast.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja hübsch! Zu schade zum benutzen. Gut das du sie aufgehoben hast!
    In meiner Schulzeit gab es keine Läppchen mehr. Zum spielen hatte ich aber eine kleine Tafel mit Schwämmchen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das ist ja mal orginell!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen