Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Puppe

Nach diesen Püppchen hier und hier wollte ich mal eins mit einem runden und vor allem beweglichen Kopf nähen. Und hier ist das kleine Puppenmädchen! Am meisten hat wieder das Aussuchen des Stoffes für die Bekleidung Spaß gemacht,was bei mir aber auch immer dauert, bis ich mich entschieden habe. ;O)







Sie hat schwarze Glasaugen, Haare aus extra langem Mohair und ist ca. 16 cm groß.


Bei uns ist es noch so heiß heute, man kann fast nichts machen, aber ab morgen soll es ja ziemlich abkühlen.

Morgen werde ich auch auslosen, letzte Chance also, beim Giveaway mitzumachen!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Kleine ist zu süss!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Püppchen ist sehr niedlich und den Stoff vom Kleidchen kenne ich auch, sehr sehr süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja goldig!!!
    Das hübsche Stöffchen hab ich hier auch zu liegen ;O)
    Bei uns war es auch noch mal so heiß aber jetzt hat es sich schon zugezogen und wedelt recht heftig. Ab morgen haben wir dann wohl Herbst ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen