Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mini-Lupo

Von Lalylala habe ich ja bereits den Drachen sowie den Hasen gehäkelt. Jetzt habe ich die Anleitung zu einem Mini-Lupo entdeckt und musste natürlich gleich loslegen. ;O) Meine Wolle hat gerade so gereicht für ihn, jetzt brauche ich dringend Nachschub!


Hier seht Ihr mal den Größenvergleich, der Mini ist etwa 23 cm groß.


Liebe Grüße


PS: Denk noch an mein Giveaway und tragt Euch hier ein!

Kommentare:

  1. Boah ist der goldig!!! Würde mir persönlich ohne die Schleife noch besser gefallen ;O)
    Ich hab auch schon mal mit diesen Häkeltierchen von Lalylala geliebäugelt aber ich weiß nicht, ob ich die Anletung überhaupt lesen könnte :(
    Liebe Grüße und ein sonniges WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ist dir so ein niedliches Kerlchen gelungen!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ach bin ich verliebt, sooooo süüüüüß!!! Ganz lieben Gruß vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das sind 23 voll PUTZIGE Zentimeter! :o)
    Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß! Ich habe schon seit ewigen Zeiten eine Anleitung hier liegen und sogar mittlrweile die Wolle gekauft.... mehr ist aber noch nicht passiert ;o)
    Ich versuche diesen Kommentar jetzt zum dritten Mal.... darum jetzt mal als "anonym" vielleicht klappts dann...
    Liebe Grüße ute (mausimom)

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder einmal so goldig, du ast echt ein Händchen dafür!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen