Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Meine SOPHIE .....

 ... ist auch eine meiner Urlaubsbeschäftigungen gewesen.


Zusammen mit Rita, die wie zu erwarten in orange arbeitet, haben wir das Projekt gemeinsam gestartet, viel gelacht dabei, natürlich auch aufgezogen und wieder neu angefangen zu zählen. Unsere armen Miturlauber mussten sich so manche "Litanei" anhören: 1 Stäbchen, 1 feste Masche.... ;O)
Aber wir kamen doch gut voran.

 Aus rund wurde eckig.....


.... um dann ins Achteckige über zu gehen. Hier seht ihr den Stand, wie weit ich bis jetzt zu Hause weiter gehäkelt habe, es macht so Spaß!



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße 


  PS: Anleitung von hier







Kommentare:

  1. Die wird sooo schööön!
    Viel Spaß noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sophie! Bin aber zu faul ;) so ein grosses Stück!!?!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, leider gehört häkeln nicht zu meinem Repertoire. Aber wenn ich die Sophie so sehe, möchte ich es fast lernen. Hab eine schöne Woche, Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich traumhaft, liebe Sabine!
    Naja, mittlerweile hab ich ja auch zu häkeln begonnen, aber ich glaube, ich muss dafür noch ein bisserl üben ;o))
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,,
    du hast dich auch an dieses tolle Großprojekt herangewagt! Alle Achtung! Toll sieht deine Sophie aus!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. ...musst jetzt erstmal abwegig werden und die Sophie suchen, das ist ja nun wirklich ein Supergroßprojekt, ich mag deine Farbwahl sehr und bin schon gespannt darauf, wie deine fertig ausschaut!
    Liebste Sommergrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wird Sophie eine Decke? Sie sieht schon klasse aus.
    Orange wäre mir allerdings zu heftig.
    Ruhiger Farben gefallen mir besser.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    sie wächst, juhuuu sieht echt toll aus, ab und zu ein wenig trennen (rippeln, aufziehen) gehört einfach dazu..... ich kenne das auch und bei mir läuft auch nicht immer alles rund oder eckig so wie es sein sollte ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen