Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Maus gehäkelt

Auch im Urlaub haben mich die Amigurumi nicht losgelassen, so habe ich diese kleine Maus angefangen und heute fertig gestellt. Bei 40° draußen die beste Beschäftigung! ;O)


 
Englische Anleitung von hier:
schwarze Glasaugen, ca. 10,5 cm groß, stubenrein und nagt GARANTIERT nichts an! ;O)

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Maus ist Herzallerliebst, bei mir ist zur Zeit auch häkeln angesagt, mal sehen ob ich nicht zu dusselig bin nach einer Englischen Anleitung sie zu häkeln. Danke für den Link ich versuche es dann auch einmal und bin gespannt bei meinen Englischkenntnissen was dabei heraus kommt.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus Recklinghausen
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Antje! Wenn du nicht klar kommst mit der Übersetzung, schreib mir einfach ne Mail, helfe dir gerne weiter.

      LG Sabine

      Löschen
  2. Oh, die ist ja niedlich!!
    Dich hat das Häkelvirus ja ganz schön erwischt und es werden IMMER so tolle Sachen!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß... mit dem Röckchen - Zucker!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder mal so niedlich!! Wenn ich häkeln könnte würde ich es sofort ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Pass gut auf sie auf.... sie hat sich ausgehfein gemacht!
    Di Mäuseriche stehen bestimmt schon vor der Türe ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Zuckermaus, das Röckchen steht ihr prima! Bei mir würde sie sofort ein Stück Käse bekommen :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen