Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Holiday-Giveaway! :O)


Ihr Lieben!

Es ist mal wieder an der Zeit, mich bei Euch für Eure lieben Worte hier zu bedanken. 
Ich freue mich jedes Mal so über Eure Kommentare!
Und so dachte ich mir, dass ich einen meiner kleinen Bären unter Euch verlosen könnte.
Nachdem teilweise noch Ferien- / Urlaubszeit ist wird es ein

HOLIDAY - GIVEAWAY!

Ist doch passend zur Sommerzeit!?
Und damit möglichst viele von Euch teilnehmen können läuft es bis 31.8.

Was es zu gewinnen gibt seht Ihr auf dem Bild.


Das ist Aljoscha, der ein neues Zuhause sucht. Er ist ca. 11 cm groß und aus Mohair genäht nach meinem Schnitt. Er hat ein Wackelköpfchen und ist voll beweglich.  AUs schwarzen Glasaugen schaut er erwartungsvoll, zu wem er wohl reisen darf. Um den Hals trägt er eine Spitze mit einem rostigen Glöckchen. Er ist KEIN Spielzeug, wurde ich rauch- und Haustierfreier Umgebung genäht.

                                                      *******************

Was Ihr tun müsst?

Ihr solltet eingetragener Leser meines Blogs sein und hier einen Kommentar zum Giveaway hinterlassen.

Nehmt das Bild bitte mit und verlinkt es auf Eurem Blog.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur innerhalb Deutschlands verschicken werde.

Und - Ihr müßt mindestens 18 Jahre alt sein, denn - "Glücksspiel kann süchtig machen!" ;O)

Nun drücke ich Euch die Daumen!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar :) ich kann nicht mitmachen, niedlich ist er unbedingt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich möchte diesem wunderschönen Aljoscha gerne ein neues Zuhause geben. Er würde hier mit sehr sehr vielen Bärenbrüdern und -schwestern ein wundervolles Leben führen.
    Sei herzlich gegrüßt vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Kleine ist ja sowas von süß, da kriege ich gleich "Muttergefühle"! Ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber ich komme heuer noch in die Gegend von HH, das heißt, ich hopse jetzt einfach mal in den Lostopf, und wenn mir das Glück hold sein sollte, dann kriegen wir das sicherlich irgendwie mit einer deutschen Postadresse hin ;o))
    Liebe rostrosige Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-1-frau-r-zeigt-faire.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, ein süßes Kerlchen verlost Du da.
    Aber ich mache nicht mit, nicht weil er mir nicht gefällt, aber ich bin nicht so die Bärenmama.
    Aber allen anderen wünsche ich ganz viel Glück und Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. bläääääääääär........ i wohn im ÖSILÄÄÄÄÄÄND...
    daweil da ma der LAUSA sooooo guat gfalln.....
    schluchtz,,,,,, hob no an feinen ABEND
    und DAAAAANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT
    de gaaaaanz traurig is....gggggg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    der süße Aljoscha würde es seeeeehr gut bei mir haben und 18 bin ich auch schon:)
    Verlinken werde ich dich auch gleich und ich würde mich riesig freuen wenn ich ein Dinobärchen bei mir wohnen würde.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Aljoscha würde super zu meiner Bärenbande passen, deshalb hüpf ich schnell in Lostöpfchen.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    was für ein niedlicher Kerl, der würde hier ein gutes Zuhause und viele Freunde finden.

    Aber auch bei mir gibt es was Neues:
    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin über Blogconnect/Bloglovin oder per Mail folgst.

    blickpunkt.nuessle-fotografie.de

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, der niedliche Kerl würde bei mir ein liebes Zuhause finden. Ich hüpfe mal schnell noch ins Lostöpfchen. Bild und Link mitgenommen und los gehts!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen