Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kindergartenrucksack "Hannerl"

Heute hat unsre kleine Maus ihren ersten Kindergartentag. Dazu hat sie sich von mir einen Kindergartenrucksack gewünscht. Da kann die Omi ja nicht nein sagen! :O) Und so entstand nach dem Schnittmuster "Hannerl" dieses Teil.

 





 

 Und damit schnell ab zum Creadienstag!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Rucksack, besonders gefallen mir die Knöpfchen. Da wird sie bestimmt der Star im Kindergarten sein!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist der denn geworden???
    Da kann Carlotta aber stolz in den Kindergarten gehen!
    Ich hoffe, sie hatte einen schönen, ersten Kindergartentag!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wahr, oder? Sie geht jetzt schon in den Kindergarten?

    Super hast du genäht, Bien-Schnuck!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    der Rucksack ist zuckersüß!
    Da fälltt der Abschied von der Mama sicher nur halb so schwer.
    Ach ja, die kleinen Geister werden so schnell groß.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ach, ist der Rucksack süss....da wird sich die Kleine sicher riesig gefreut haben.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Oh, so einen wunderschönen Kindergartenrucksack hätte meine Jana seinerzeit sicherlich auch gerne gehabt (noch dazu in ihrer Lieblingsfarbe BLAU) - ein echt schönes Werk! Carlotta ist bestimmt sehr glücklich darüber!
    Nun lasse ich dir noch ganz, ganz herzliche (hitzeschwitzige) Grüße da,
    alles Liebe - bis zum nächsten Mal, die Traude
    PS: Heute abend 19 Uhr geht's mit meinem Irland-Reisebericht los:
    http://rostrose.blogspot.com/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    toll sieht er aus der Rucksack, da wird sich die kleine Dame sicher drüber freuen.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen