Badetasche

Sie ist fertig, meine neue Badetasche! :O) Oder auch Einkaufstasche oder Maxi-Handtasche, das wird sich noch rausstellen.
Mühsam gehäkelt mit Makraméegarn. Bei dem Material war es mir nur möglich, zwei Runden am Abend zu häkeln, aber jetzt ist es geschafft. Dafür mußte ich keine Fäden vernähen, das ist auch was wert.
Die Umrandung sowie die Träger sind aus Leder, auch speziell zu verarbeiten...

  

 Idee und Anleitung stammen aus einem alten Tchibo-Handarbeitsbuch, es werden nur feste Maschen und Stäbchen gehäkelt. Wer sich für das Muster interessiert kann mich gerne anmailen.

Jetzt  räume ich mal meine neue Tasche ein und freue mich total über sie!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße





5 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, boah!! die sieht ja toll aus, aber was für eine Arbeit, Respekt. Schönes WE von Lottchen

    AntwortenLöschen
  2. ...der Hammer,
    liebe Sabine,
    und falls du heute ins kühle Nass hüpft, wünsch ich dir viel Spaß!!!!!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. super, mit der Badetasche wird das Freibad noch schöner ;o)
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow! Das ist ein tolles Stück und die Arbeit hat sich gelohnt!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Dazu kann ich nur sagen WOW!
    Echt KLASSE!

    AntwortenLöschen