Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Rate, rate.....

.....was ist das, ist kein Fuchs und ist kein Has`!
Sonder es ist ein?
Tja, das war eine bissel schwierige Geburt. Zuerst dachte ich, es soll ein Hase oder ein Bär werden.
Beim Stopfen des Kopfes merkte ich allerdings, dass ich mich da etwas vertan habe, aber ich wollte nicht mehr aufziehen. Hej - rosa, dann wird´s ein Schwein!
Schwänzchen gehäkelt und Schnauze, jedoch die Kopfform - tztz. :O(
Dann die (göttliche) Eingebung gehabt, es wird ein Babyalien!
Und jetzt passt alles! Oder was meint Ihr?


Ca. 12 cm groß ohne "Antenne" nach eigenem Gutdünken zusammengehäkelt.

Und jetzt scheint auch wieder die Sonne!
Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    egal was es sein soll.... es ist putzig und schaut so süß in die Welt! Den kleinen Kerl kann man nur lieb haben!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    für mich ist das eindeutig ein Bärli mit der Antenne oben ein Marsbär ;o))

    Er schaut aber nett aus und dann ist es dem der in lieb hat sicher wurscht was es ist ;o))

    Wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Sabine - ich mag deinen Bären vom anderen Stern auch - und außerdem sehen auf dem Mars alle genauso aus;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen