Wimpelkette

5 m Schrägband und zig verschiedene Stoffreste waren nötig, um dieses Projekt anzufertigen.
 
 




Alles fing mit dem mittleren Wimpel an. Ursprünglich war eigentlich geplant, das Stickbild in einen Stickrahmen zu spannen, was mir jedoch für unseren Zweck dann doch nicht mehr so gut gefallen hat. Allerdings hatte ich den Unterstoff schon zu knapp zugeschnitten....So mußte ich dann für diesen Wimpel eine andere Form verwenden.  




Hier ist er schon ganz gut zu erkennen.
 

Und hier am besten zu sehen.
 



Die Girlande wird im Urlaub künftig unsere Markise vom Campingbus schmücken. :O)
 
Die Vorlage für den Wohnwagen gab es hier


Liebe Grüße




8 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig. Die Idee ist super. Dann werde ihr in Zukunft wohl keine Abende im Urlaub mehr alleine verbringen, so einladend wie das aussieht.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse geworden!
    Da wird euer mobiles Heim ja noch heimeliger!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wimpelkette steh mir auch noch bevor.... Nicht so schön, aber bestimmt länger. Und nicht für den Wohnwagen...
    Sieth schick aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Cool....dann halte ich mal ausschau auf den Campingplätzen nach deiner Wimpelkette!!! :-) Ich habe mir eine genäht für an das Dach meines Marktstandes!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Und damit wird man euch ÜÜÜÜBERALL erkennen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja eine süße Idee.
    Das ist ja eine schöne Deko für den Wohnwagen.
    Ganz schön lang ist die Kette geworden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...wir sind zwar nicht die Wohnwagencamper, aber so ein Plätzchen ließe siech jja sogar an den Mobilheimen finden :O)
    Der Wohnwagen ist richtig klasse !!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der Wimpel mit dem Wohnwagen ist der Hit. Danke für den Tip!
    Der nächste Campingurlaub kommt bestimmt. :-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen