Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Und nochmal Hasen!

 Ist ja bekannt, dass sich Hasen rasant vermehren! ;O)
Darum heute zwei neue Exemplare.



 


 Und nochmal zum Größenvergleich mit einem euch sicher bekannten Tierchen.

  

Die beiden sind ca. 8 cm ohne Ohren, mit ca. 11 cm groß und nach
 einer Anleitung von hier gearbeitet.
Sicher würden sie sich auch als Taschenbaumler gut machen.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Hasen vermehren sich ja bekanntlich sehr schnell und deine sünd eine echt süße Variante.
    Ich mag deine Häkelsachen sehr, leider kann ich garnicht nach Anleitung häkeln.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    alle unter 18 wegschauen, ist nicht jugendfrei ;o))) Ja bei uns sagt man auch rammeln wie die Hasen ;o)))

    Ich finde deine Hasen aber total lieb und die dürfen sich ruhig noch mehr vermehren ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen