Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kosmetiktasche

 Damit ihr seht, dass ich nicht nur häkle, zeige ich euch heute eine kleine Kosmetiktasche, die ich als Geburtstagsgeschenk genäht habe.



Stoffe von Tanja , Schnitt von mir.

Genießt das Wochenende!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ganz egal was wir tun, Hauptsache die Finger müssen nicht ruhn *hihi* Dein Täschli schaut schön aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    Ganz lieb Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. schönes Täschchen liebe Sabine...wenn ich nur nicht solche Probleme mit dem reißverschluss einnähen hätte....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. ... so ein feines Utensil, und ein ganz süßes Stöffchen, das du dafür hergenommen hast, gefällt mir sehr und die Beschenkte ist bestimmt auch angetan !!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine,
    ich bin ganz geflasht, wie viele tolle Posts du diese Woche hattest, so viele gehäkelte Schätze, Respekt, die kleinen Figuren sind ja allerliebst und das Täschlein ist auch wieder so schön. Das E- Book liegt hier noch geduldig, es steht einfach zu viel anderes an!
    einen fröhlichen Muttertag für dich, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    hach-seufz, du kannst so vieles, was ich nicht kann - häkeln, nähen... den Kosmetiktascherl ist toll geworden und das kleine Bärli vom letzten Post zuckersüß!
    Herzliche Muttertags-Wochenend-Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-kurze-rocke-schone-feiern-und.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    so ein Täschchen möchte ich auch mal nähen. Aber ich trau mich nicht an den Reißverschluss dran.
    Mal sehen, ob es irgendwann mal klappt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen