Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hasi Spirelli

Hallo im Mai, der hoffentlich nicht so weiter macht, wie er angefangen hat - Regen und recht frisch!

So mußte ich von meinem neuesten Werk leider im Haus Fotos machen, und euch schon wieder mit Gehäkeltem quälen. Wer also davon schon die Nase voll hat, kann jetzt noch wegklicken, verpasst dann aber ein süßes Häschen! ;O)

Gehäkelt nach einer Anleitung von EVA ist mein Hasi Spirelli aus Sockenwolle entstanden. Damit ihr eine Vorstellung der Größe (11 cm)  habt, habe ich ihn mal in die Hand genommen.

 




Ist schon klar, warum er Spirelli heißt? ;O)


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Ich sachs dir.... dem süßen spirelligen Ding werden noch viele folgen!
    Viel Spaß dabei! Ich gucke gerne "Häkelkram" ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee... ist der süß!
    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja ganz spiralig ;)
    Herzig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der aber süß !
    Klasse, ich bin verliebt.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein goldiges Kerlchen. Als meine Kinder klein waren, habe ich Ihnen Tiere in der Größe gestrickt. Meist Bauernhoftiere. Viel Spaß weiterhin am häkeln solch kleiner Geschöpfe.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Spirelli-Öhrchen ;O))) Sehr süß der kleine Kerl!
    Ja, der Mai kann nur noch besser werden. Aber so ist auch Zeit drinnen ein bisschen was zu werkeln.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Falsch gedacht, liebe Sabine :-)! Bei Deinen Häkeltierchen klick ich bestimmt nicht weg, ganz im Gegenteil, ich gucke ganz genau hin! Sie werden immer süßer, der Hase hat den absoluten "Hab-mich-lieb-Faktor"!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßer, der kleine!
    Die Öhrchen sind echt der Oberhammer. ;-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    der is aber süß, die Öhrchen sind ein schöner Namensgeber

    ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    danke :O)!
    Ich nehm jetzt auch wieder mal die Häkelnadel in die Hand, doch ob ich die Geduld für so süße Kleinigkeiten habe ???
    ein wirklich goldiges Kerlchen!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja niedlich. Ein süßes Langohr.
    Was ist denn mit Deinem Bärentreffen? Da hast Du mich neugierig gemacht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen