Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Entchen

 Bei vielen habe ich diese kleinen Enten schon gesehen, jetzt mußte ich auch so eine häkeln!
Natürlich - wie gewohnt - mit kleinen Änderungen, ich kann halt nicht anders. ;O)


 



Sie ist von Schnabel bis Bürzel ca. 11 cm groß.

Jetzt werde ich erst mal was anderes fertig häkeln, denn langsam habe ich für die "Viechereien" keinen Platz mehr hier. Oder mag sie jemand von euch aufnehmen?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wenigstens sind deine. Häkeltiere nicht einsam ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    die liegt ja cool auf ihrem Bauch, so als ob sie eine Bauchlandung gemacht hätte ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,
    ich bin ja mit meinen Kommentaren sowas von im Hintertreffen, verzeih aber ich komme einfach nicht nach, deine Häkeleien sind zauberhaft, wunderschön... aber wie bei dir ist auch bei mir der Platz langsam Mangelware, heute habe ich eine große Kiste Deko und Tierchen verpackt und in Keller verfrachtet, es wird hier alles zu viel... aber süß ist alles du machst!!
    großes Lob von mir!!;O)) so süß, auch die Häkelpüppchen!! herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    mei, sieht die süß aus! Du hast es wirklich heraußen, den Kuscheltierchen etwas Herziges zu verleihen.
    Ich bin mir sicher, es wird sich eine Mama oder Oma darum reißen, das Entchen zu adoptieren.

    Alles Liebe zur „Wochenteilung“,

    herzlichst, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-und.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wieder so ein süßes Feder, äh Wollvieh.
    Niedlich, wie es da im Gras liegt.
    Nun bin ich mal gespannt, was Du als nächstes häkelst. Ich wette, es wird wieder ein.... Tierchen, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß liebe Sabine!!
    Zur Not hast du ja noch dein Enkelchen, die freut sich doch bestimmt über Omas Häkeltierchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ohhh wie niedlich und deine haben noch Flügelchen bekommen! Allerliebst! Mich juckt es auch schon, solche Entchen zu häkeln! Sehen sie doch allerliebst aus.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    du kannst ja echt total süße Tierchen häkeln. Sehr sehr niedlich!
    Mein Sohn hatte mal einen gehäkelten Pinguin geschenkt bekommen. Der ist auch so goldig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen